Vertrieb im Sinne des Kunden

Alles über Gödde - Kita-Bedarf, Außengeräte, Spielplatz
© GG-Berlin / PIXELIO'

Interessierte Kunden können von langjähriger Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenberatung profitieren. Ich lege vor allem Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden und biete dazu Produkte an, die sich durch ihre außergewöhnlich hohe Qualität auszeichnen. 

Ich kenne den Markt und kümmere mich in Zusammenarbeit mit meinen Partnern in kürzester Zeit um Ihren Auftrag. Ein persönlicher und vertrauensvoller Umgang mit meinen Kunden ist mir äußerst wichtig. Durch individuelle Beratung vor Ort  können auch die größten Herausforderungen und Projekte gemeistert werden.

Sie haben Fragen?  Dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Infos auch bei Facebook: https://www.facebook.com/ruediger.goedde